Nachlese Kantonsratssession vom 18.09.2017

  • 22. Oktober 2017
  • Kantonsrat Luzern
  • 0 Kommentare

Leider konnte ich am 18.09.2017 nicht im Kantonsrat anwesend sein. Meine Geschäfte vertrat mein Kantonsratskollege Hasan Candan. Es waren dies folgende:

A 265 – Anfrage Fässler Peter und Mit. über das Pnos-Konzert in Willisau
Vorstoss, Antwort Regierung und Abstimmungsresultate siehe hier.
Und mein Votum dazu siehe hier (Seite 1 und Seite 2).
Bericht im Zentralplus hier.

A 272 – Anfrage Piazza Daniel und Mit. über die Unterbindung von Extremismus in Luzern
Vorstoss, Antwort Regierung siehe hier.

A 266 – Anfrage Wolanin Jim und Mit. über die Ausschaffungspraxis im Kanton Luzern
Vorstoss, Antwort Regierung siehe hier.
Und mein Votum dazu siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert