Mobilitätskongress 2019

  • 07. Februar 2019
  • Mobilität
  • 0 Kommentare

Mobilitätskongress 2019

Ankündigung: „Der dritte Mobilitätskongress des Kantons Luzern zum Thema «Zwischen Schlagzeilen und Facts» fand am 30. Januar 2019 im Bau 745 Viscosistadt der Hochschule Luzern – Design & Kunst in Emmenbrücke statt. Rund 300 Vertreter aus Wirtschaft und Politik nahmen an der Veranstaltung teil. Auf dieser Seite sind alle Inhalte des Kongresses – Videocasts, Präsentationen, Twitter-Feed und ausgewählte Medienberichte – sowie Impressionen vom Anlass greifbar.“

Auch dieses Jahr war ich an diesem spannenden Anlass dabei. Da ich in der Viscosistadt arbeite, ein kurzer Weg diesmal. Einserseits sind die Beiträge sehr spannend. Andererseits trifft man jene Leute an, Bekannte und Unbekannte.

Hier der Link zum Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.